Vereinsaktivitäten im Dezember 2008

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Durch unsere Mitglieder wurden viele interessante Projekte angeregt. In diesem Monat konnten wir die Weichen für ein neues, großes Vereinsprojekt stellen. Sobald die vertraglichen Notwendigkeiten erledigt sind, werden wir ausführlich darüber berichten.

Der Denkmalschutz und dessen Förderung ist auch künftig unser zentrales Anliegen. Wir bedanken uns bei unseren Gesprächspartnern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2008.

Allen unseren Freunden, Förderern und Geschäftspartnern wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!

Vereinsaktivitäten im Dezember 2008 - sylvesterrakete - Vereinsaktivitäten im Dezember 2008 - Bunker