Virtuelles GSVBw-Museum: Historische Ansicht Raum 3

GSVBw – Die Grundnetzschalt- und Vermittlungsstellen der Bundeswehr

Objekt 1 Fernmeldebetriebsgebäude
Raum 3 Verstärkerraum der Deutschen Bundespost

Die Fotos stammen von ehemaligen Bediensteten der GSVBw 21 und wurden dem Vorbei e.V. mit der Genehmigung zur Veröffentlichung freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Raum 3 enthielt Verstärkertechnik der Deutschen Bundespost, die für die Nutzung der Trägerfrequenzfernkabel erforderlich war.
Raum 3 enthielt Verstärkertechnik der Deutschen Bundespost, die für die Nutzung der Trägerfrequenzfernkabel erforderlich war.
Raum 3 im heutigen Zustand: Die gesamte Fernmeldetechnik der Deutschen Bundespost wurde entfernt.
Raum 3 im heutigen Zustand: Die gesamte Fernmeldetechnik der Deutschen Bundespost wurde entfernt.

 

< Vorherige Seite Zurück zur Einleitung Nächste Seite >