Vereinsaktivitäten im Juni 2017

Trotz Urlaubszeit gibt es auch für den Monat Juni eine Menge vom Vorbei e.V. zu berichten. So werden wir mit zwei Vereinsanlagen in der seit kurzem erhältlichen Übersichtskarte “Bunkermuseen in Deutschland” aufgeführt. Weiterhin beschäftigten wir uns mit Arbeiten im Außenbereich der GSVBw 22 Elmlohe und mussten einen Wassereinbruch im Museumsbunker Hannover beseitigen. Auch einen netten Besuchsbericht aus dem Museumsbunker Hannover möchten wir an dieser Stelle vorstellen…

Weiter zum Tätigkeitsbericht…

2 Antworten auf „Vereinsaktivitäten im Juni 2017“

  1. Hallo Harry, schaue bitte mal im angegebenen Link zur Seite des Autors unter “Publikationen” – “Übersichtskarte” nach. Dort sind Bezugsquellen aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.