Neu im Pressespiegel: Besuchsbericht der Seniorengruppe “Mittendrin”

Im Juni 2017 besuchte uns die Seniorengruppe “Mittendrin” aus Hannover-Langenhagen im Museumsbunker Hannover. Vor Ort informierten sich unsere Gäste über unsere gemeinnützige und ehrenamtliche Vereinsarbeit. Im Nachgang wurde ein lesenswerter Besuchsbericht erstellt, für den wir uns herzlich bedanken möchten! Dieser Bericht kann in unserem Pressespiegel eingesehen werden.

Eine Antwort auf „Neu im Pressespiegel: Besuchsbericht der Seniorengruppe “Mittendrin”“

  1. Freut mich sehr, dass Ihr meinen Bericht komplett aufgenommen habt. – Leider reagieren die Zeitungen da etwas anders. Die HAZ, der ich den Bericht schickte, hat bisher noch keine Zeile davon gebracht, das Langenhagener ECHO dagegen druckte am 12. Juli zumindest eine verkürzte und teils umformulierte Version. – Dabei fände ich es wichtig, dass der Museumsbunker und Euer Engagement mehr Beachtung in der Öffentlichkeit verdient hätten, denn niemand in unserem großen Bekanntenkreis ahnte etwas davon!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ruth Busse, Langenhagen, 14.07.2017

Kommentare sind geschlossen.