GSVBw 47 Niederbrombach in der Betriebszeit – Technik Teil 6

 

Im Raum 24 (Klima- und Belüftungsanlage) wurde die Zuluft in der Zuluftwaschanlage durch Filtermatten gereinigt. In einer Mischkammer wurde dann die Frischluft mit der Umluft vermischt und dem Bauwerk zugeführt. Zur Wasserversorgung stand eine Wasseraufbereitungsanlage zur Verfügung. Die Wasserqualität konnte mit Testvorrichtungen überprüft werden.

 

Zuluftwaschanlage im Raum 24 in der GSVBw 47 Niederbrombach. Die darin verbauten Filtermatten wurden in regelmäßigen Abständen ausgebaut und von Hand mit Reinigungsmitteln gesäubert.
Zuluftwaschanlage im Raum 24. Die darin verbauten Filtermatten wurden in regelmäßigen Abständen ausgebaut und von Hand mit Reinigungsmitteln gesäubert.
Misch- und Frischluftansaugung im Raum 64 in der GSVBw 47 Niederbrombach. In diesem Bereich herrschten starke Luftbewegungen.
Misch- und Frischluftansaugung im Raum 64. In diesem Bereich herrschten starke Luftbewegungen.
Misch- und Frischluftansaugung im Raum 64 in der GSVBw 47 Niederbrombach.
Misch- und Frischluftansaugung im Raum 64.
Wasservorrat im Raum 64a in der GSVBw 47 Niederbrombach. An der Wand befindet sich die Trinkwasseraufbereitungsanlage. Auf dem Tisch sind Testgeräte platziert.
Wasservorrat im Raum 64a. An der Wand befindet sich die Trinkwasseraufbereitungsanlage. Auf dem Tisch sind Testgeräte platziert.
Trinkwasseraufbereitungsanlage im Raum 64a in der GSVBw 47 Niederbrombach.
Trinkwasseraufbereitungsanlage im Raum 64a.
Kraftstoffvorrat, bestehend aus 3 Tanks, im Raum 26 der GSVBw 47 Niederbrombach.
Kraftstoffvorrat, bestehend aus 3 Tanks, im Raum 26.
Brunnenkammer in der GSVBw 47 Niederbrombach.
Brunnenkammer