Herzlich Willkommen! Neuer Internetauftritt des Vorbei e.V. geht in den Betrieb!

Der Erhalt zeitgeschichtlicher Objekte ist ein Grundsatz unseres Vereins. Aber bei unserem Internetauftritt haben wir nun eine Ausnahme gemacht: Wir haben unsere Internetpräsentation komplett neu aufgebaut und umgestaltet. Viele Neuerungen haben nun Einzug gehalten. Wenn Sie zum Beispiel unsere Internetpräsentation mit einem Smartphone oder Tablet-PC aufrufen, wird die Darstellung automatisch für die kleineren Bildschirmgrößen optimiert. Die Lesbarkeit der Beiträge wird durch größere Schriftarten deutlich verbessert. Das virtuelle GSVBw-Museum wurde ebenfalls vollständig überarbeitet. Dabei wurden alle verkleinerten Vorschaubilder durch große Fotos ersetzt. Aktuelle Mitteilungen können ab sofort von Ihnen kommentiert werden.

Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt bereits 1.200 Fotos, Videos und Dokumente auf über 200 Beitragsseiten in unsere neue Internetpräsentation eingeordnet wurden, sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen. Einige Beiträge aus unserem Dokumentationsbereich sowie unsere älteren Tätigkeitsberichte müssen noch überarbeitet und integriert werden. Die Arbeiten werden laufend fortgesetzt…..